success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

15

Jun

2012

Angela Müller

aus Troisdorf // //

Ihr Lieben,vielen,vielen Dank für den schönsten Tag meines Lebens!!!Ganz besonders danke an Petra....du hast es geschafft,das ich vom Boot ins tiefe Wasser gesprungen bin....Freu mich schon sehr auf Mittwoch!!!Und für Heinz war es besonders toll....du weißt,warum,liebe Petra...ich kann euch gar nicht genug danken...wir lieben euch...


square

11

Jun

2012

Daniela, Jens und Fabienne

aus Schweinfurt // //

DANKE für den wunderschönen Tag am 2.6.2012 bei euch!!!! Es war alles super organisiert und sogar unsere Tochter mit 8 Jahren hat sich zum Schnorcheln ins Wasser getraut... und die Mama auch Einfach DANKE DANKE an Petra&Ralf + die ganze Crew, es war sehr herzlich und persönlich. Wenn wir wieder mal in Hurghada sind kommen wir wieder!!!! Ganz liebe Grüße von uns!


square

08

Jun

2012

Jürgen und Bettina

aus Geldern // //

Liebe Petra,Lieber Ralf, wir möchten uns nochmal für die beiden unvergesslichen Tage (22.05 und 26.05) bei Euch an Bord bedanken. Man weiß garnicht was man schreiben soll. Es stimmte einfach alles von A-Z( beginnt mit der Abholung am Hotel, das super leckere Essen, Handtücher zum abtrocken,der berüchtigte Marmor-und Zironenkuchen.....).Ihr seit so herzlich ehrlich und immer um aller Wohl besorgt. Auch eure freundliche Crew ist immer hilfsbereit zur Stelle( besonders wenn man sich im Wasser aufhält). Delfine live beim Schnorcheln zu erleben ist unbeschreiblich, bei Euch wird dieser Traum wahr. 1000 Dank dafür! Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Oktober. Viele liebe Grüße Bettina und jürgen


square

05

Jun

2012

Mira

aus Piešťany, Slowakei // //

Der Ausflug (2.6.) war der Hammer, wirklich wunderschön, ich würde am liebsten jeden Tag mitfahren. Vielen Dank


square

05

Jun

2012

Inga Wehrmann

aus Bocholt // //

Hallo Ralf, hallo Petra.... Danke für den super Tag mit Euch!!!! Ihr und Euer Team seid echt unschlagbar! Alles stimmte, von Verpflegung durch Ali und Petra über Betreuung und Medikamente für Leute, denen es nicht so gut ging, man fühlt sich sofort bei Euch wie in einer Familie. Die Angst vor tiefem Wasser wurde mir durch super Gespräche mit Petra genommen.DANKE Der Spass war riesig, auch allein schon durch die lustigen Sprüchen und Spielchen ..... Also, wenn wir nächstes Jahr wieder nach Hurgharda kommen, sind wir 100% wieder dabei!!!!!! Bis dahin, bleibt so, wie Ihr seid!!!!! Wer nicht mit MOGLI fährt ist selber Schuld GLG INGA


square

03

Jun

2012

Kirsten und Andreas

aus Hamburg // //

Liebe Petra, lieber Ralf, vielen Dank für den schönen Tag (26.05.) und die unglauglichen Erlebnisse mit den Delfinen. Wir wünschen Euch und Eurer Crew das Ihr trotz der schwierigen Zeiten alles so weiter machen könnt. Wenn ja, sehen wir uns bestimmt bald wieder. Viele liebe Grüße aus Hamburg Kirsten und Andreas


square

01

Jun

2012

Dani, Kreetta, Colin & Kevin

aus unbekannt // //

Schön, schön, schön wars! Merci vielmals!


square

31

May

2012

andrea

aus stadtlohn // //

Liebe Petra,lieber Ralf! Der schönste Tag in unserm Urlaub,war der Tag mit Euch und Eurem Team am 9.Mai.Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken!!!! Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg,behaltet Euren Humor und bleibt gesund! Mit ganz lieben Grüssen Reinhard und Andrea P.s.Hoffe,das Sauerkraut hat Euch gut geschmeckt


square

29

May

2012

Erich & Karin

aus Regensburg // //

Hallo Ralf & Petra, danke nochmals für den schönen Tag (18.05.2012)bei euch an Bord. Hatten eigentlich nach einer Woche Nilkreuzfahrt die Nase voll und dann noch ein Ausflug "Delphinschwimmen". Hatten aber ja schon bei euch gebucht und ? "Super Spitze Toll Perfekt" War ein einmaliges Erlebnis (soviel Delphine auf einmal haben wir noch nicht mal im Fernsehen gesehen)das wir nicht vergessen werden. Nicht nur das jeder Gast sowieso sofort zur Crew gehört, vorallem eure nette herzliche Art hat uns total begeistert. Also nochmals "D I C K E S D I C K E S L O B" an euch beide und bis zu unserem nächsten Ägyptenurlaub wo wir uns auf alle Fälle wiedersehen. Erich & Karin


square

27

May

2012

Martina

aus Husum // //

Hallo Petra und Ralf, auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen 17.05.12 bei Eurer gesammten Crew bedanken, die mir meinen Traum (einmal mit Delfinen im offenen Meer schwimmen) ermöglicht haben (und das noch vor dem Frühstück). Es war eine traumhafte, bunte und vielfältige Unterwasserwelt, die Ihr uns ganz nahe bringen konntet, die ich nie vergessen werde!!! Für das leibliche Wohl wurde stets an Bord gesorgt, Getränke waren auch immer da und Dein berühmter Kuchen rundeten den Gaumenschmaus natürlich ab. Vielen Dank! Zusammen mit paar Leuten, die sich im Steigenberger Al Dau Club kennen lernten, meldeten wir uns bei Euch an (einige sogar zum 2.mal in 2 Wochen). In diesem Sinne auch liebe Grüße an Floh, der leider nicht mit konnte, Ralf, "Danni&Sahne", Jasmin, Klaus und Freddi (sorry, dass ich totz Vatertag nicht an die Palmenwedel an Bord dachte *lach* ). Kleine neckische Spielchen drückten auf die Lachdrüsen z.B. wie wir aus (war es Ali?) "Michel Jackson" zauberten....und das alles ohne Alkohol Alles in allem, war es ein unvergesslicher Tag für mich. Vielen Dank an Euch alle!!! Bis vielleicht bald.......


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben