success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

01

Jul

2012

Torsten und Jessi

aus Essen // //

Danke nochmal für diesen super tollen Tag! Es war einfach schön mit euch!Ihr habt ein super Team und tolle Stimmung an Bord.Tolle Ausrüstung lecker Essen...Und 2 süße Kätzchen_ Es war ein absolutes Urlaubshighlight mit euch!!Ein Delfin vor der Nase zu haben einfach ein Traum. Wir kommen wieder!!Gruss Torsten und Jessi


square

01

Jul

2012

Janina

aus Berlin // //

Lieber Ralf und liebe Petra! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei euch und der gesamten Crew für den tollen Auslug gestern bedanken. Es war schon immer ein Traum von mir, Delfinen so nah zu kommen. Habe auch schon kräftig Werbung für euch gemacht. Sehen uns bestimmt bald wieder. Ich war echt begeistert von euch!! Liebe Grüße Janina


square

30

Jun

2012

Franzi und Thomas

aus Köln // //

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön! Der Ausflug am 24.06. mit euch war ein unvergessliches Erlebnis und die Erfüllung eines Traumes. Nie hätten wir gedacht, dass wir den Tieren soo nahe kommen. Herzlichen Dank an die ganze Crew für die tolle Betreuung! Wir sehen uns sicher wieder


square

29

Jun

2012

Christoph, Tanja und Minell

aus Wildeshausen // //

Hallo Petra, hallo Ralf, vielen Dank für den unvergesslichen Ausflug zu den Delfinen. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Unser Reisebüro hat Eure Internetseite schon mit Interesse in ihr Programm aufgenommen für Hurghada-Urlauber. Vielen Dank nochmal für die ganzen Fotos Christoph und Tanja


square

28

Jun

2012

Lydia und Peter Zinser

aus Ludwigshafen // //

Hallo ihr beiden u- Team vielen Dank für diesen tollen Ausflug und an dich Petra du hast so lieb um mich gekümmert da ich nicht ins Wasser bin,die Delfine habe ich trotzdem gesehen und das war ein tolles Erlebnis Essen und Trinken war ganz große Klasse, macht weiter so vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.Ganz liebe Grüße an euch alle an Bord Lydia & Peter


square

27

Jun

2012

Tanja und Niklas

aus Nürnberg // //

Klaro, lassen auch wir einen GB Eintrag. Am 24.06. konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Ich bin mit Delfinen mitgeschwommen. Allein das mitschwimmen und das ganz nahe der Delfine war ein super Erlebnis. Ein GROOOOOOOOOOOßes Danke an Petra und Ralf, die das ermöglicht haben und immer auf das wohl der Gäste bedacht wahren, gerade, das wir Delfine sehen konnten! Wir sehen uns wieder!!!


square

25

Jun

2012

Naima und Maik

aus Berlin // //

Liebes Team, voller Erwartungen ob der vielen Facebookbilder nahmen wir am 23.6.12 am Ausflug teil. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag. Spannend, aufregend, anstrengend, relaxt, erholsam, chillig, einfach nur toll. Naima ist rückwärts vom Schlauchboot ins Meer gesprungen, wenn der Ruf "Jump" kam, drei Tage vorher wollte sie noch nicht mal am Strand schnorcheln.....Einen besseren Vertrauesbeweis kann es nicht geben. Und ich habe mich in die Hände Eures tollen Tauchguides begeben und war Tauchen - unglaublich. Es war sooo aufregend....und beeindruckend zu gleich. Der Tag war ein wunderbarer Abschluß einer tollen Woche in Hurghada. Wir kommen bestimmt noch mal wieder..... Liebe Grüße aus Berlin.


square

23

Jun

2012

Oma Ulla und Birgit

aus Reuth // //

Hallo Lieber Ralf, Liebe Petra und Team Wir möchten uns nochmals für den wunderschönen Ausflug mit Euch bedanken.Dies bleibt ein unvergeßlicher Tag in unserem Leben. Liebe Grüße Oma Ulla und Birgit


square

17

Jun

2012

Scheffel

aus Kretzschau // //

Hallo Petra, Ralf und Team, vielen Dank für die wunderbaen Bilder, wir fühlten uns gleich wieder zurückversetzt ins Meer. Danke euch allen für den unvergesslich schönen Ausflug am 9.Juni 2012, ihr habt gehalten was ihr versprochen habt, alles hat wunderbar geklappt, tolle Unterwasserwelt, super Essen, Unterhaltung an Bord, viele nützliche Tipps und die Delfine....ach ja war das schön. Macht weiter so, hoffentlich lesen und nutzen viele diese lobenden Zeilen, lg aus Kretzschau Petra, Jochen und Katja PS Wünschen euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, mit Zeit für Euch und zum Kräfte tanken


square

15

Jun

2012

Bettina

aus München // //

Liebe Petra, lieber Ralf! Herzlichen Dank für die tolle Tour in unseren Pfingstferien. Wir haben den Tag sehr genossen und das Schwimmen mit den sechs Delfinen war wirklich ein tolles Erlebnis. Ganz toll fand ich auch das Schnorcheln am Riff, ich habe mich gefühlt wie im Aquarium, nur Fische um mich rum! Ein großes Lob an die ganze Organisation, sobald ich mal etwas weg von der Gruppe im Wasser war, kam gleich das kleine Boot und ich wurde gefragt, ob ich in Ordnung bin, oder ob ich zurückfahren möchte. Man fühlt sich sehr sicher am offenen Meer und wird auch auf der Liste abgehakt, wenn man wieder aufs Schiff zurückkommt. Viele Grüße aus Deutschland! Bettina mit Familie


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben