success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

25

Oct

2022

Jens Sawitzki

aus Mainz // //

Ein unvergessliches Erlebnis. Alles war sehr gut organisiert und haben echt Delphine angetroffen. Auch der Kontakt während und vor dem Termin war sehr klar und offen.

Danke für das Erlebnis und weiterhin viele schöne Tage.

Jens und Uta


square

25

Oct

2022

Jens Sawitzki

aus Mainz // //

Ein unvergessliches Erlebnis. Alles war sehr gut organisiert und haben echt Delphine angetroffen. Auch der Kontakt während u d vor dem Termin war sehr klar und offen.

Danke für das Erlebnis und weiterhin viele schöne Tage.

Jens und Uta


square

30

Aug

2022

Melanie Fasching

aus Gratwein // //

Ich hatte delfinschwimmen mit schnuppertauchen gebucht. Es war alles total supa. Die Delfine kamen ganz nah an uns ran. Das schnuppertauchen war cool. Zuerst tat ich mir etwas schwer aber dann gings. Die Fotos und der Film sind wunderschön geworden. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Dann aber mit tauchschein hihi. Also nächstes jahr lieber Andreas und liebe Sarah könnt ihr wieder mit mir rechnen hihi.


square

16

Aug

2022

Karina

aus Landsberg // //

Es waren zwei wundervolle gelungene Tage! Beim tauchen und Schnorcheln sowie beim Quad fahren! Es war Erlebnisreich und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Der Transfer hat sehr gut geklappt und wurden pünktlich abgeholt! Die Versorgung auf dem Boot war abwechslungsreich, lecker und ausreichend! Beim Quad fahren wurden wir gut mit Getränken in der heißen wüste versorgt! Es war einfach nur perfekt! 16.8.2022


square

16

Aug

2022

Simone & Marco

aus Berlin // //

Dankeschön 🥰🙏🏼 an das ges.Team für einen wunderschönen Tag bei euch an Bord. Wir wurden so herzlich empfangen und haben uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Danke auch nochmal das es ohne Probleme möglich war, einen Ersatztermin für unsere Freunde zu ermöglichen🙏🏼. So haben wir 2 wundervolle Tage bei Euch verbringen dürfen 🥰 . Für die Zukunft wünschen wir euch alles, alles Gute- bleibt Gesund 🍀- bis zum nächsten Jahr 👋🏻


square

15

Aug

2022

Tanja und Jürgen

aus Allgäu // //

Wir waren jetzt das zweite Mal mit euch auf der Delphintour und es war wieder ein unvergesslicher Tag. Mit den Delphinen so nah zu schwimmen war der Höhepunkt.Auch das Essen von Omar war wieder mega lecker.Ein top organisierter Tag.Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.Macht weiter so.👍😍


square

03

Aug

2022

Lilly

aus Berlin // //

Ich habe die Tour bereits ein fünftes Mal gebucht. 

 

Und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Das Team ist super lieb das Essen auf dem Boot einfach super lecker. 
was mir wichtig ist, dass die Delfine nicht wie bei anderen Touren gejagt werden. Und darauf achtet das Team. 
alles in einem ein super Ausflug dem ich jeden ans Herz legen kann. 
Danke euch, für die schönen Momente. 
Bis zum nächsten Mal


square

13

Jun

2022

Jana Jung & Pascal Krämer

aus Hurghada // //

Das Delfinschwimmen können wir jedem nur wärmstens empfehlen. 

Super schönes kleines Boot mit einer hervorragenden Crew, die nicht nur kompetent sondern freundlich, aufmerksam ubd witzig zugleich ist.  

Verpflegung einsame Spitze! Egal ob Wasser, Kaffee oder Sprite, für jeden etwas dabei ebenso lässt sich das aufs Frühstück und Mittagessen übertragen.


Die Größe der Gruppe war sehr gut da jeder so auf jedenfall nahe an den Delfinen schwimmen und sie aus der Nähe betrachten konnte! Zudem wurde immer auf jeden geachtet, sowohl in als auch außerhalb des Wassers. 

In Schulnoten eine glatte 1 mit Sternchen! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. 


square

25

Mar

2022

Adamski

aus Berlin // //

Wie immer super Delfintouren, und nicht nur Delfine, man kann  auch Schildkroeten, wenn das Glück auf seiner Seite steht, oder auch mal Adlerrochen sehen, wir hatten einen ganz relaxenden. All diese Momente nach über 100 Fahrten sind immer wieder besonders.

Die Touren mit Euren Quads sind auch immer wieder schön, egal ob es die Bergtour, Taltour oder Oasentour ist. Einfach Spass pur und die Sicherheit steht an erster Stelle.

Wir werden für immer bei euch buchen. 

Beste Grüße aus Egypt von den Berlinern 

Thomas und Ines

 


square

10

Nov

2021

Silke

aus Bedburg-Hau // //

Vielen lieben Dank für zwei tolle Tage.

Wir sind mit Delfinen geschwommen und mit Quads durch die Wüste gefahren! Alles war perfekt organisiert und das Team ist nett und zuvorkommend. Die Verpflegung war auch sehr lecker. Es gab nichts zu meckern! Im Gegenteil wir werden uns noch lange daran zurückerinnern! 


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben