Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

10

Jul

2018

Nadine und Heiko

aus Auel // //

Hallo Ralf Hallo Petra.....

wir danken euch für die wunderbare Tour zu den Delphinen.....es ist ein unbeschreibliches Gefühl und Erlebnis mit den Delphinen zu schwimmen und die Riffe mit den Fischen......ihr seid wirklich ein sehr gutes Team.....das Essen war sehr sehr lecker.....vielen Dank an euren Koch.....die Atmosphäre bei euch ist als wenn man sich schon jahrelang kennt.....man fühlt sich pudelwohl bei euch.....wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr mit unseren Kids.....Sie schwärmen schon davon.....und vielen Dank für die wundervollen Fotos und Videos ......wir werden euch wärmstens empfehlen....

 

Liebe Grüße Nadine und Heiko

💜🌸💙

😍😍😍😍😍😍


square

10

Jul

2018

Susanne Gruber- Schmaus

aus Wien // //

Wunderschöner Ausflug auf‘s Meer ! Die Begrüßung an Board ist sehr herzlich, dann erfolgt eine Einweisung wie wir uns beim schwimmen mit den Delphinen und beim Schnorcheln am Riff richtig verhalten. Die Delphine werden hier nicht gejagt !!!!!! Das Essen an Board ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder !!!!


square

05

Jul

2018

Fabian

aus Hannover // //

Alles perfekt cool . Von A-Z ein gelungener Ausflug . Wir haben mehrmals Delfine gesehen und sogar eine Schildkröte direkt neben dem Boot .

Das Essen war besser als im Hotel und das Boot ist top ausgestattet . Wir haben auch einen zweiten Ausflug beim Reiseleiter gebucht ,aber nicht annähernd zu vergleichen . 

Hier macht man nichts falsch . 

Liebe Grüße Heike und Fabian 


square

23

Jun

2018

Ramona & Patrick

aus Ulm // //

Vielen Dank für den wundervollen Tag bei euch auf der Blue Shadow.

Das erste mal hier und gleich sowas unvergessliches, vielen Dank dafür!

Das Delfinenschwimmen, Essen und Schnorcheln war supper!

Die Atmosphäre bei euch ist echt Grandios :)

Wenn wir mal wieder in Hurghada sind werden wir aufjedenfall nochmals zu euch kommen.

Liebe Grüße aus Ulm,

Ramona & Patrick :)


square

18

Jun

2018

Anett & Tom

aus 77716 Haslach // //

10Juni 2018  Delphine & Schildkröte

Danke für einen unvergesslichen Tag zusammen mit Tahani & Silko !!! Alles war bestens,Orga, Platz auf m Schiff und die Tour selbst vom Feinsten, hatten viele Delphine und 2 tolle grosse Riffe-absolut empfehlenswert!

Wird bei nächsten Ägyptenurlaub wieder gebucht, eher 2 als nur einmal!!

Ralf als Fachmann und Entertainer war genau wie seine Crew in Bestform-wir kommen wieder!!

Grüße Tom & Anett


square

16

Jun

2018

.D.ustin und Corinna 08.06.218

aus Rheine // //

Hallo Petra und Ralf,

Danke für diesen unvergesslichen Ausflug auf der Blue Shadow.

Vom Anfang bis zum Ende war alles top, und wir werden es auf jeden Fall wieder machen bei euch wenn wir das nächste mal in Ägypten sind.

Mein Kumpel ist auch demnähst in Ägypten, und ich habe euch wärmstens empfohlen. SIe werden auch eure Gäste..!


square

09

Jun

2018

Anke & Thomas

aus Köln // //

Hallo Petra und Ralf ,

 

möchten uns für einen unvergesslichen Urlaubstag auf dem Roten Meer bedanken . 

Von A-Z alles super geklappt . Bei den Delfinen hatten wir auch Glück . Über eine Stunde spielten sie mit uns .

Der Tag ging viel zu schnell vorbei . Für Thomas war natürlich das Schnuppertauchen noch das Highlight .

Vielen lieben Dank .

Anke und Thomas 


square

08

May

2018

Gero und Petra

aus Everswinkel // //

Ein unvergesslicher Tag auf der der Blue Shadow.

zum ersten Mal in Ägypten, Mittwochs angekommen und Donnerstag sofort auf dem Schiff. Ralf und seine Petra empfingen uns mit den Worten "herzlich Willkommen auf der Blue Shadow, hier sind eure Neoprenshortys". Der Tag war einfach super, kurzweilige Geschichten von Ralf, leckere Verpflegung über den Tag hinweg und eine super freundliche Crew.

Nachdem das organisatorische Gemacht war fuhren wir los und trafen alsbald auf die Delfine. Es ist ein unvergessliches Erlebnis diese Tiere in freiheit zu bewundern. Man kommt sich irgenwie beobachtet vor. Danach ging es weiter zu zwei anderen Riffen zum schnorcheln. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei, aber wir kommen bestimmt nocheinmal wieder.

PS: Wir hoffen das es dir nach deiner Sommergrippe wieder besser geht Ralf.

Viele Grüße 

Gero und Petra


square

12

Mar

2018

Astrid undKurt

aus Lübeck // //

Hallo Delfinfreunde 

Kurz zu unserem Tag auf der Blue Shadow . Ein sehr schöner Tag auf dem Roten Meer , beste Verpflegung und perfekter Führung auf dem Boot . 

Hier wird geworben mit deutschsprachiger Ausflug und es ist auch so. Ralf leitet mit viel Humor die Tour . Mein Mann hat auch das Schnuppertauchen mit Ralf gemacht . Tenor : er macht den Tauchschein :-) 

Wit haben den Tag mit den Delfinen und den schönen Riffen genossen . 

Im nächsten Jahr wieder auf See mit dem klasse Boot der Blue Shadow . 

 

Grüße aus Lübeck 

Astrid und Kurt

 


square

09

Mar

2018

Eva und Hennig

aus Koblenz // //

Hallo ,

das erste Mal in Ägypten und von Bekannten bekamen wir den Tipp. Ein traumhafter Tag kann ich nur sagen . Das Wetter an unserem Ausflugstag perfekt. Ein supertolles Boot vom Frühstück mit Nutella bis zum Mittagessen ,Wlan , die Badezimmer mit heissem Wasser - an alles wird hier gedacht . 

Der Ausflug ist für deutschsprachige Gäste . Hier spricht man auch deutsch auf dem Boot . Wir haben eine Tour mit dem Reiseleiter gemacht der uns selbiges versprach ... nie wieder . Die Touren sind nicht zu vergleichen .

Die Krönung waren dann die Delfine . Dies kann man nicht beschreiben ,dass muss man erleben .

Spezieller Dank noch mal an Ralf für die super Fotos und Videos !!!!!

Liebe Petra & Ralf  wir möchten uns nochmals rechtherzlichst bedanken für einen super Tag auf Eurer Blue Shadow 

Eva und Henning 


Statisktik

Totel: 590 Bewertungen

: 590

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben